1
1

Projektentwicklung im Immobiliensektor mit neuer Aufstellung

Die ITS Concept Immobilien GmbH mit Sitz am Aachener Wald, sieht Ihren Schwerpunkt in Aufteilungsmaßnahmen von Mehrfamilienhäusern und deren Verkauf als Eigentumswohnungen sowie der Wohnungsprivatisierung und Projektentwicklung von großen Volumina.

In einem allumfassenden Workshop haben wir den Kunden basierend auf ihrem IST-Stand beraten, wie die gemeinsame Transformation der Marke in den Units Classic. und Digital. durchgeführt werden kann. Hierbei lag der Schwerpunkt im Relaunch der Marke (Corporate Identity) und den Kommunikationsmedien (Corporate Design) wie Visitenkarten, Geschäftspapier, Flyer, Maklerschilder, Broschüren, Präsentationsmappen, Stempel, Formulare, Kurznotizen, Blocks, Anzeigen und vieles mehr.

Als Hauptarbeitswerkzeug diente die Internetpräsenz als zentrales Medium zur Darstellung der Dienstleistungen des Immobilienmaklers sowie des Immobilienportfolios (Einfamilien- und Mehrfamilienhäuser, Grundstücke, Gewerbe, Eigentumswohnungen, Mietwohnungen uvm.) Zusätzlich wurde eine spezielle API (Schnittstelle) entwickelt die eine Anbindung an Immobilienscout ermöglicht um das Portfolio simultan abzugleichen.

Der allumfassende Relaunch der ITS Concept Immobilien GmbH war ein voller Erfolg für den Kunden und seine Marktakzeptanz die dadurch wieder gesteigert wurde.