1
1

openSECURE – Vom Naming und einer Transformation über 10 Jahre

Die openSECURE GbR wurde 2007 gegründet und besteht aus einem Team von 8 Mitarbeitern für den Gewerbe- wie Privatkunden sowie die Absicherung des Objektes durch innovative Lösungen bis hin zur digitalen Schließanlage. Als Handwerksmeisterbetrieb, ist die Firma der führende Anbieter auch gerade für Großprojekte der öffentlichen Hand in der StädteRegion Aachen.

Von der ersten Stunde an wurde die openSECURE und deren Name von uns entwickelt, gemeinsam mit der Geschäftsführung wurde so eine markante Marke geschaffen deren Verbreitung wir durch eine nachhaltige und gut geplante Corporate Idenitity und dem Design radikal in den Markt einführten und binnen weniger Jahre Marktführerschaft erzielten. So schafften wir im wörtlichen Sinne alles aus einer Hand, ob die Ladengestaltung, die Außenfassade, die gesamten Kommunikationsmedien (Broschüren, Flyer, Anzeigen, Präsentationen uvm.) und natürlich den gesamten digitalen Part, von der Internetpräsenz angefangen über Landingpages, ein Newslettersystem, Shop-System sowie eine Individualsoftware oS100 und vieles mehr.

Zum 10 jährigen Jubiläum wurde ein Kundenevent im Quellenhof Aachen veranstaltet den wir komplett geplant und für sowie mit dem Kunden ausgerichtet haben.