1
1

Señor Schnu – Streetart geht viral und digitale Wege

Señor Schnu ist ein deutscher Streetartist, der weltweit im non-commercial / commercial Bereich für namhafte Unternehmen, wie Arte, Google, Jack Daniels, Jägermeister, Poggenpohl, Porsche, Stroer und VANS und natürlich vielen mehr individuelle Kommunikationsmaßnahmen schafft und kreiert.

In einem gemeinsamen Workshop haben wir Señor Schnu allumfassend beraten und haben auch unkonventionelle Wege der Kommunikation in Betracht gezogen, die die Marke Señor Schnu und seine Kommunikationsform im Netz viral verstärkt und zudem gezielt seine Arbeiten für den Interessenten/Kunden abrufbar hält. Hierzu haben wir nach den gemeinsamen Gesprächen die gesamte Kommunikationspalette, angefangen von der Corporate Idenity über das Corporate Design bis hin zur digitalen Kommunikation in unserer Unit Digital. allumfänglich umgesetzt.

Im Social Media Bereich haben wir eine allumfassende Strategie für Señor Schnu entwickelt, um die Kommunikation seiner Interessenten aktiv in seine Aktivitäten als Streetart-Künstler einzubinden und den viralen Effekt stark vernetzt zu nutzen.

In der Fachwelt wurde nach dem Auftritt des Streetartist Señor Schnu allumfassend berichtet – Aufträge wurden stetig weiter ausgebaut und konnten über die geschaffenen digitalen Lösungen gezielter an Entscheider der medialen Branchen ausgespielt werden.